Trotz der Einschränkungen des Coronavirus, welche uns auch in diesem Jahr permanent begleiten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, am Donnerstag den 24.02. Karneval im Rahmen der Möglichkeiten zu feiern.

Unter dem Motto „Nur zesamme sin mer bunt!“ haben jeweils die Klassenstufen 1/2 und 3/4/5 gemeinsam gesungen, gelacht und getanzt. Die Schülerinnen und Schüler haben mit ihren vielen, tollen Beiträgen für eine ausgelassene Stimmung gesorgt.

Auch die Lehrerinnen und Lehrer haben es sich, sehr zur Freude der Kinder, natürlich nicht nehmen lassen, etwas vorzuführen.

Die gute Stimmung wurde auch mit in die Klassen getragen und sorgte für einen sehr schönen Wochenausklang. Wir alle waren sehr froh den Kindern eine kleine Feier zu ermöglichen und viele freudige Gesichter zu sehen. Somit war die Karnevalsfeier der Waldschule, auch in abgespeckter Version, ein voller Erfolg.
In diesem Sinne ein dreifaches: „Waldschule Alaaf!“