Am 21. Mai 2022 hat endlich, nach einer zweijährigen Pause durch die pandemische Lage, das Schulfest an der Waldschule wieder stattfinden können.
Es war ein sehr schöner und sonniger Tag, an dem verschiedene Bastelaktionen, Kinderschminken sowie Spielestationen stattfinden konnten. Auf einer Hüpfburg konnten die Kinder sich zudem richtig austoben.
Ein Highlight waren die Auftritte der Tanzgruppen, die im Rahmen der Projekts „Fit durch die Schule“ sowie „Kultur und Schule“ ein Jahr lang Choreografien mit einen Tanzlehrer, mit einer Tanzpädagogin sowie mit mehreren Lehrkräften der Waldschule einstudiert haben.
Für das leibliche Wohl wurde durch Kaffee und Kuchen, durch eine Currywurst-Bude sowie eine durch eine Grillstation ebenso gesorgt.
Ein paar Eindrücke erhalten Sie hier durch Fotos und einem Schülertext von Dominik aus der Faultierklasse: