In diesem Jahr fand endlich wieder, mit allen Jahrgangsstufen, eine große Karnevalsfeier in der Turnhalle statt. Diesmal unter dem Motto „Auch im Dschungel geht´s hoch her, die Tiere fiere Fasteleer“. Frau Birk und Herr Volkery führten als Moderatoren durch das Karnevalsfest. Alle Klassen bereiteten tolle Lieder und Auftritte vor, es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und eine Polonaise durch die Schule veranstaltet. Auch die Lehrerinnen und Lehrer haben es sich, sehr zur Freude der Kinder, natürlich nicht nehmen lassen, etwas vorzuführen. Zum Abschluss gab es noch für jeder Klasse leckere Berliner, die aus dem Förderverein finanziert werden konnten. Wir sagen Danke und dreimal „Waldschule Alaaf“!