Am 14.12. 2015 ging es für die SchülerInnen und das Lehrpersonal der Waldschule in die Eishalle nach Troisdorf.

Aufgeregt und voller Vorfreude wurden die über 100 Personen von zwei Bussen nach Troisdorf transportiert.

Nur noch schnell die richtigen Schlittschuhe an die Füße und dann ging es ab auf das Eis. Die SchülerInnen, aber auch der Lehrpersonal, flitzten über das Eis. Schlittschuhfahranfänger ließen sich zunächst durch eine Hand oder die Eisbahnwand unterstützen, zeigten sich aber im Laufe des Tages als flotte Schlittschuhfahrer.

Wie schon im vorherigen Jahr war der Ausflug auf die Schlittschuhbahn ausgesprochen erfolgreich und bereitete den SchülerInnen große Freude. Mittags ging es dann für SchülerInnen und das Lehrpersonal erschöpft, aber glücklich über den schönen Ausflug, zurück in die Schule.