In der Weihnachtsbäckerei….

Das 12. Türchen im Adventskalender hielt für die Klasse von Frau Rössler und Frau Ferdinand eine Überraschung bereit. Die Augen waren groß, als es im Türchen hieß: „Wir backen heute Plätzchen“. Eine gelungene Überraschung für alle Kinder. Bei schöner Weihnachtsmusik und einer ausgelassenen Stimmung, wurden die Kinder zu richtigen Plätzchenbäckern. Die Plätzchen wurden nicht nur gebacken, sondern von den Kindern auch liebevoll verziert. Mit viel Begeisterung waren alle Kinder dabei und natürlich durfte am Ende auch ein Plätzchen genascht werden …. lecker!

Weihnachtsdekoration

Im Standort Witterschlick haben die Fogs-Kinder schon kreativ die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Mit Papier, Buntstiften und Kreidestift haben sie die Fenster der Fogsräume weihnachtlich geschmückt. Da fällt das Warten auf das Christkind nicht mehr so schwer.