Am diesjährigen Erlebnistag begibt sich die gesamte Waldschule aufs Eis.

Mit 120 Schülerinnen und Schülern machten wir uns mit zwei großen Reisebussen von allen Standorten aus auf den Weg zum gemeinsamen Ziel. Während für viele die Fahrt im Doppeldecker-Bus schon das erste Abenteuer war, wurde es auf dem Eis erneut spannend. Die Schwerkraft gibt konsequent Rückmeldung und verdeutlicht, dass Eislaufen Übung und Vorsicht abverlangt. Eine tolle Übung, die die Schülerschaft bravourös gemeistert hat.  Zu hören, wie aus „Ich kann das nicht“ – „Komm´! Noch ne Runde“ wird oder wie Kinder anfangs sagen „Ich habe Angst“ und dann nicht mehr vom Eis zu bekommen sind, verdeutlich dass der Ausflug ein voller Erfolg war.

Viele leuchtende Kinderaugen, begeisterte Rückmeldung und unzählige Wünsche, dass ein Event mit allen Schülerinnen und Schülern wiederholenswert sei, verdanken wir dem Orga-Team des Erlebnistages! VIELEN DANK!