Am Mittwoch den 20.8.14 startet auch an der Waldschule das neue Schuljahr in bekannter Weise, wie immer aber auch verbunden mit einigen Neuerungen.
Nachdem zunächst am Mittwoch die verbliebenen Schüler des vergangenen Jahres die Schule wieder bevölkern und sich in teilweise neuen Klassenverbänden zusammenfinden, werden dann am Freitag, den 22.8. um 10 Uhr alle neuen Schülerinnen und Schüler in einer Schulfeier in die Schulgemeinde aufgenommen.
Wie jedes Jahr, sind auch in diesem Schuljahr wieder neben den ganzen Klassenaktionen vielfältige schulübergreifende Aktionen geplant, die Sie der Terminliste entnehmen können.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Schuljahr und wünschen allen neuen Schülern einen guten Einstieg.