Weihnachtsgeschenke für die Waldschulkinder

Kurz nach den langerstehnten Weihnachtsferien, wurden die Klassen der Waldschule wieder reichlich von den EATON Wichteln beschenkt. Bereits im November gestalteten alle Klassen hübsche Weihnachtskarten mit ihren eigenen Wunschzetteln. Auf denen stand ein Wunsch geschrieben, für den sich die Klassengemeinschaft gemeinsam entschieden hatte. Dieser Wunschzettel wurde dann auf wundersame Weise eingesammelt und von sehr großzügigen kleinen Wichteln bearbeitet. Die Wichtel der Firma EATON haben alle Karten genau gelesen und sich entschieden die vielen schönen Wünsche der Kinder zu erfüllen, was für eine tolle Geste. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen aller bei den EATON Wichtel und wünschen ein friedliches Weihnachtsfest!