Nikolaus und Hans Muff zu Besuch am Standort Alfter

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, gemeinsam mit seinem Begleiter Hans Muff die Waldschule in Alfter aufzusuchen. Gemeinsam besuchten sie alle Klassen der Schuleingangsphase. Der Nikolaus las für jedes Kind etwas aus seinem goldenen Buch vor. In diesem Buch standen viele sehr erfreuliche Dinge, jedoch auch einige Informationen, die Hans Muff hellhörig werden ließen. Erfreut über die Gastfreundschaft der Schülerinnen und Schüler ließ der Nikolaus jedem Kind ein kleines Geschenk da.

Lieber Nikolaus, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass du uns wieder besuchen kommst. Wir werden uns bemühen, dass du Hans Muff nicht benötigst und alleine kommen kannst!