Am Montag, den 06.03.2023 ist die Waldschule ihrer Tradition treu geblieben und hat einen Ausflug zum Schlittschuhlaufen unternommen. In der Eishalle Troisdorf trafen sich die beiden Standorte, Alfter und Meckenheim, um eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Eis zu verbringen. Schülerinnen sowie Schüler und auch Lehrkräfte flitzten über das Eis. Auch dieses Jahr war der Ausflug wieder ein voller Erfolg. Finanziert wurde der Ausflug größtenteils durch die „Betriebskrankenkasse Debeka“ und durch Gelder eines Förderprogramms vom Land NRW, so dass alle Eltern nur einen Unkostenbeitrag leisten mussten. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit der gesamten Waldschule so einen tollen Ausflug unternehmen dürfen.