Über 1.000 Kinder, Lehrer und Eltern fanden am Samstag den Weg zum Kölner Finalturnier im Leichtathletikstadion der Deutschen Sporthochschule. Unter den Teilnehmern befanden sich auch sechs Schüler der Waldschule Alfter, die stellvertretend für die gesamte Schule in verschiedenen sportlichen Disziplinen antraten. So wurde sich in Fußballspielen und in insgesamt sechs Vielseitigkeitsstationen mit anderen Schulen gemessen.

Bei blauem Himmel, Sonnenschein und vielen Zuschauern kämpften Lynn, Paul, John, Milan, Damian und Nico für den Erfolg der Waldschule. Der Einsatz der Schüler wurde bei der Siegerehrung belohnt. Es gab einen riesen Applaus sowie einen Pokal für den 4. Platz und eine persönliche Urkunde. Wir sind stolz auf die tollen sportlichen Leistungen unserer Schüler und freuen uns schon auf das nächste KIS-Turnier!