Nach der Projektwoche zum Thema Zirkus, war es am Samstag, dem 05. Mai 2018 endlich soweit und es hieß: „Vorhang auf und Manege frei“ für die Waldschulartisten. Themenmäßig kostümiert, traten die Schülerinnen und Schüler als mutige Akrobaten, furchtlose Fakire, lustige und tollpatschige Clowns, disziplinierte Jongleure und kühne Seiltänzer und Leiterkletterer auf. Der Zirkusdirektor Jean Luca führte souverän durch das Programm. Tosender Applaus der Eltern und aller Gäste belohnte die Waldschüler bei ihren Auftritten. Am Schluss waren alle stolz auf das was sie gelernt hatten und glücklich über die gelungenen Darbietungen. Die Zirkusschule wird für alle Waldschüler ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Im Anschluss an die tolle Aufführung ging es dann im Schulgebäude und auf dem Pausenhof munter weiter. Es gab eine Vielzahl von Spiel- und Bastelangeboten. Eine üppige Cafeteria mit vielen leckeren Kuchen, die beliebte Pommesbude und die Grillstation rundeten das Geschehen kulinarisch ab. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die zu diesem tollen Schulfest beigetragen haben!