Freitag, der 13. Juli 2018 – Bei tollem Sonnenwetter fand die Entlassfeier für die Abschluss-Schülerinnen und Schüler der Waldschule Alfter statt. Auch wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Freiwilligen Sozialen Jahres bzw. des Bundesfreiwilligendienstes und die Studenten im Praxissemester verabschiedet. Des Weiteren wurde Herr Pauls-Hergarten als langjähriger Mitarbeiter des Jugendamtes sowie die Sonderschullehrerin Frau Baehner-Bollmann, die seit zehn Jahren an der Schule tätig war, vom Schulleiter Herrn Meier verabschiedet. Musikalische Beiträge verschiedener Klassen untermalten diese schöne Entlassfeier. Wir wünschen allen Kindern und Mitarbeiterinnen einen guten Start in ihren neuen Schulen und Wirkungskreisen.