Am 11. September gestalteten die Schüler des Standortes Merl mit großer finanzieller Hilfe und Unterstützung der Firma eaton ihren Schulhof.

Circa 45 Mitarbeiter von eaton und 20 Schüler aus Merl haben zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern gezeigt, was an einem Tag alles möglich ist. Die Betonwüste wurde in einen Schulhof verwandelt. Es ist ein Sandkasten und ein toller Fahrzeug-Parkour entstanden, der den Schülern nun endlich echte Spielmöglichkeiten bietet. Um den Fahrzeug-Parkour auch gleich nutzen zu können, sponserte eaton auch gleich noch Fahrzeuge für die Kinder. Doch damit nicht genug. Kindgerechte Mülleimer und Hochbeete dekorieren den Schulhof nun ebenso wie eine wunderbare Hecke.

Ein ereignisreicher Tag, der Kinderherzen und die Herzen der Mitarbeiter bei der gemeinsamen Arbeit höher schlagen ließ.

Wir sagen 1000 Dank für den tollen Tag und das großartige Ergebnis!!

 

 

 

https://www.rhein-sieg-kreis.de/presseinformationen/2019/September/waldschule-in-alfter.php