Am Montag, den 26. September 2016, feierten wir, die Waldschule Alfter, in der Witterschlicker Kirche gemeinsam das Erntedankfest.

Der Besuch der Kirche ist immer spannend, denn die große Orgel und die besondere Akkustik begeistern die Kinder immer wieder aufs Neue. Außerdem besuchen auch Eltern die Feier und jede Klasse bereitet einen kleinen Vortrag vor.
Dieses Jahr war das Motto „Danke sagen“ und den Schülerinnen und Schülern ist eine Menge eingefallen, wofür man dankbar sein kann.

Es war ein sehr schönes Fest und wir haben uns gefreut, dass auch so viele Eltern daran teilnehmen konnten.
Einen recht herzlichen Dank auch an den Gemeindepfarrer Herrn Ollig, der uns dies mit ermöglichte und die Feier begleitete.