Am 23. und 24. Februar 2016 führte die Gemeinschaftsgrundschule Witterschlick das Musical „Das Spukschloss“ auf. Schülerinnen und Schüler der Klasse 1/2 der Waldschule Alfter durften sich mit dem Beitrag „Wolfstanz“ daran beteiligen. Es wurde viel geübt und alle waren sehr gespannt und aufgeregt vor ihrem ersten Auftritt auf der großen Bühne in der Sporthalle Witterschlick. Nach ihrem gelungenen Auftritt erfreuten sich die Kinder an den weiteren spannenden Geschichten im Spukschloss. Wir danken der Gemeinschaftsgrundschule Witterschlick, dass die Klasse 1/2 an diesem herrlichen Musical teilnehmen durfte.
www.ggs-witterschlick.info

In der Rubrik „Service“ unter dem Punkt „Presse“ findet sich ein Zeitungsartikel [KLICK HIER]!